MuMove

MuMove  -  Tanzen, Spaß und Mama-Moves

Du liebst Musik und hast Spaß an Bewegung? Dann bist du bei mir genau richtig. MuMove macht einfach Spaß und unterstützt dich dabei mehr Bewegung in deinen Alltag zu integrieren.

MuMove leitet sich ab vom englischen Mum und Move also Mama-Bewegung. Hier geht es um einfache, spaßige Choreos zum ausbrechen aus dem Alltag. Dabei ist es völlig egal ob du schwanger bist, dein Baby während der Stunde noch bei dir hast (Tragetuch oder Tragehilfe) oder deine Kinder schon älter sind und du ganz allein zur Stunde kommst.

Für Mamas mit Babys in Tragetuch oder Tragehilfe empfehle ich eine Trageberatung vor der ersten Stunde um sicher zu sein, dass dein Baby optimal versorgt ist während du die Hüften schwingst.

Wir starten jede Stunde mit einem kurzen Warm-up und beenden die Einheiten mit einer Meditation oder Entspannungsübung damit wir wieder gestärkt in den Alltag gehen können.

Ort

MuMove Stunden  finden im

NOW or NEVER (Hauptstrasse 11, 3430 Neuaigen)

oder im

Dancestudio Rock'n'Vision

(Stockerauer Str. 15-17, 2100 Korneuburg) statt.

Kosten

Schnupperstunde 12€*

Kurs (5 Einheiten) um 49€

*bei Weiterbuchung eines Kurses gratis!

IMG_9104
press to zoom
IMG_9145
press to zoom
IMG_9098
press to zoom
1/4