BabyMove

BabyMove  -  Tanzen, Spaß und Mamaauszeit 

Du liebst Musik, hast Spaß an Bewegung und du möchtest auch in der Freizeit nicht auf dein Baby verzichten? Perfekt! Dann seid ihr zwei genau richtig bei mir, denn mehr braucht es nicht dazu!

BabyMove macht einfach Spaß und unterstützt dich dabei mehr Bewegung in deinen Alltag zu integrieren.

Das Tragen deines Babys im Tragetuch oder einer Tragehilfe schult seine Sensorik und sein Gleichgewicht, fördert seine Motorik und beeinflusst seine Entwicklung und die Bindung zu dir positiv.

Dein Baby ist sicher und gut beschützt bei dir. Es kuschelt die gesamte Kursstunde bei dir im Tragetuch oder der Tragehilfe, während du die Hüften schwingst und mit den anderen Mamas im Kurs eine aktuelle Choreografie zu deinen liebsten Songs lernst.

Vor der ersten Kursstunde schau ich mir deine Tragehilfe genau an und stelle sicher, dass dein Baby ergonomisch richtig  eingebunden ist. So bist du immer auf der sicheren Seite. 

Hast du noch keine Trage dann ist es möglich dir für die ersten Stunden eine Trage von mir zu leihen.

Ort

BabyMove Stunden  finden im

NOW or NEVER (Hauptstrasse 11, 3430 Neuaigen)

oder im

Dancestudio Rock'n'Vision

(Stockerauer Str. 15-17, 2100 Korneuburg) statt.

Kosten

Schnupperstunde 12€*

Kurs (5 Einheiten) um 49€

*bei Weiterbuchung eines Kurses gratis!

1/4

Kontaktiere mich

Wenn du noch Fragen zu mir oder meinem Angebot hast,

dann freu ich mich über deine Nachricht.

+43 676 35 03 035
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

© 2023 by Mother & More. Proudly created with Wix.com